Konzert im Juni 2019

Wir laden euch herzlich zu unseren diesjährigen Konzerten ein. Es ist eine bunte Mischung verschiedener Stilrichtungen passend zu den 4 Elemente (Wasser, Luft, Erde, Feuer).  Die Komopsitionen reichen von nordeuropäischen spirituellen Klängen bis hin zum typisch amerikanischen Jazz. Wir würden uns sehr freuen euch an unsereren Konzerten begrüssen zu dürfen.
 

 

 


Herzlichen Dank Louise und Maxime!

Wir möchten uns bei Louise Moulin und Maxime Thély für das wunderschöne gemeinsame Projekt im Jahr 2018 bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunkt alles Gute!

 

 

 


Konzert im Januar 2018

Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Konzert ein. Es ist eine bunte Mischung osteuropäischer Lieder von Dvorak, Rachmaninoff bis hin zu Markovitch. Wir würden uns sehr freuen euch bei einem unserer Konzert begrüssen zu dürfen.
 

 

 


Herzlichen Dank David und Madeleine

Wir möchten uns bei David Gysel und Madeleine Loretan für ihr jahrelanges Mitwirken im Oktett bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunkt alles Gute!

 

 

 


Adventskonzert in Unterbäch


Konzert im Januar 2016

Wir danken allen herzlich für die Unterstützung und das zahlreiche Erscheinen!
Bis zum nächsten Mal.

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Konzert im Januar 2016 ein.

  • Samstag, 9. Januar 2016, 19.30 Uhr im Rittersaal im Stockalperpalast in Brig
  • Sonntag, 10. Januar 2016, 15.30 Uhr im Josefsheim in Susten, Saal "Alti Schiir"

Das Konzertprogramm besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil singen wir die Dichterliebe, ein romantisches Werk von Robert Schumann, arrangiert für vierstimmigen gemischten Chor von Adrian Zenhäusern. Im zweiten Teil singen wir dann verschiedene Volkslieder aus der deutschsprachigen Schweiz (inklusive Wallis).

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


Herzlich Willkommen Raphaela Zeiter und Daniel Hollenweger und viel Freude am Singen mit Kolenja!

Danke Manuel Pollinger und Sophie Ritz für euer Engagement bei Kolenja!


Konzert Kolenja 12. Oktober 17:00

Wir freuen uns, dich an unserem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Kolenja


Alpenchorfestival Brig

 

Kolenja singt am Alpenchorfestival Brig

 

Datum: 27. September 2014

Zeit: 19:15 Uhr

Ort: Pfarreizentrum Brig

 

 

Wir freuen uns, dich dort zu sehen!!


Konzert im 19. Oktober - Over the rainbow


Herzlichen Dank Philipp, herzlich Willkommen David

Wir möchten uns bei Philipp Loretan für sein Mitwirken im Oktett bedanken und begrüssen David Gysel ganz herzlich in unserer Mitte.


Konzert in Leukerbad

Am 20. Januar 2013 durften wir in der Pfarrkirche von Leukerbad unser erstes Konzert geben. Die kunterbunte Liedersammlung kam beim Publikum sehr gut an und wir durften uns über einen grosszügigen Applaus freuen.

 

Herzlichen Dank!


Premiere bei Procap-Anlass

Quelle: Radio Rottu (http://www.rro.ch/cms/index.php?page=news&detail=60011)
Quelle: Radio Rottu (http://www.rro.ch/cms/index.php?page=news&detail=60011)

Unseren ersten öffentlichen Auftritt durften wir am 16. Dezember 2012 an der Weihnachtsfeier von Procap Oberwallis (dem Verein für Menschen mit Handicap) in der Simplonhalle in Brig feiern.